Startseite

ROLF AUTO TECH (CHANG ZHOU) CO.LTD

Unternehmensprofil
Rolf-Selbsttechnologie wird auf der Basis Selbstmotors MengZhiDa gebildet, der Co.Ltd herstellt, spezialisiert auf Selbstlichtmaschinen, Anlasser und ihre Komponenten für mehr als 10 Jahre, wurde gefunden im Jahre 2004, gefunden in Changzhou-Entwicklungsgebiet, besteht 3 Werkstätten besetzt eine Gesamtfläche 57000 Quadratmeter, in dem wissenschaftliche Forschung, Produktentwicklung, Produktion integriert und vermarktet als eins, starke technische Kraft, moderne Produktionsausrüstung, komplette Prüfung, bedeutet, ausgezeichnete Produkte und leistungsfähiges Management und talentierte Erforschung hat brough wir der bemerkenswerte Fortschritt, wegen der Bemühungen der Jahre aller Mitglieder von Rolf, es ist stark in der Forschung, im Developping, in der Prüfung und jetzt in herstellen. Es bildete Anlagen einer perfekten Hardware und der Software. Wir werden spezialisiert, auf, mehr als 3000 Vielzahl von Filtern herzustellen, die für alle Fahrzeugtypen, einschließlich Lichtmaschinen, Starter, Armaturen, Rotoren, Starter-Antrieb .regulator, Gleichrichter. passend sind. Er hält immer Autohersteller und Sekundärmarkt mit Produkten der hohen Qualität instand. Die Produkte werden nach Europa, Amerika, Afrika, Australien etc. exportiert. Unsere hohe Qualität, vorzüglichen Produkte und ausgezeichneter Service erreichen übereinstimmende Anerkennung durch die Kunden und wir hatten die langfristigen und stabilen Verhältnisse von Zusammenarbeit aufgebaut.
 
Wir haben ein perfektes Qualitätskontrollsystem hergestellt und haben ISO/TS16949 Qualitätssicherungssystembescheinigungen erreicht. Und führt ausschließlich den Managementholzschuh der internationalen ISO/TS16949 Qualitätssicherungssystemauthentisierung durch und macht das Produkt, erzielen die bessere Qualität.
 
Wir unternehmen alle unsere Anstrengungen, Antwort zu den Anforderungen der Kunden zu machen. Wir streben, das Programm an des Kundendiensts aktiv vorzustellen (CS) und teilnehmen, an, die nationale Industriemarke aufzubauen und verbessern Kundendienstniveau. Wir tun Äußerstes, um mehr Beitrag zur Gesellschaft und zum Zustand zu erzielen.
Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

   Rolf-Selbsttechnologie wird auf der Basis Selbstmotors MengZhiDa gebildet, der Co.Ltd herstellt, spezialisiert auf Selbstlichtmaschinen, Anlasser und ihre Komponenten für mehr als 10 Jahre, wurde gefunden im Jahre 2004, gefunden in Changzhou-Entwicklungsgebiet, besteht 3 Werkstätten besetzt eine Gesamtfläche 57000 Quadratmeter, in dem wissenschaftliche Forschung, Produktentwicklung, Produktion integriert und vermarktet als eins, starke technische Kraft, moderne Produktionsausrüstung, komplette Prüfung, bedeutet, ausgezeichnete Produkte und leistungsfähiges Management und talentierte Erforschung hat brough wir der bemerkenswerte Fortschritt, wegen der Bemühungen der Jahre aller Mitglieder von Rolf, es ist stark in der Forschung, im Developping, in der Prüfung und jetzt in herstellen. Es bildete Anlagen einer perfekten Hardware und der Software.

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Betriebsart

Hersteller

Anzahl Mitarbeiter : >100

Jahresumsatz : 5M-10M

Gegründet : 2004

Export-PC : 90% - 100%

Home

ROLF AUTO TECH (CHANG ZHOU) CO.LTD

Company Profile
Rolf Auto Tech is formed on base of MengZhiDa Auto Motor Manufacturing Co.Ltd ,specialized in auto alternators ,starter Motors and their components for more than 10 years ,was found in 2004 , located in ChangZhou development zone , consists 3 workshops occupies a total area 57000 square meter , in which integrates scientific research , products development ,production,marketing as one, strong technical force ,advanced production equipment,complete testing means ,excellent products and efficent management and skillful exploration has brough us remarkable progress ,Due to years’ efforts of all members of Rolf , it is powerful in researching, developping, testing, and manufacturing now. It formed a perfect hardware and software facilities. We are specialized in manufacturing more than 3000 varieties of filters which are suitable for all types of vehicle, including alternators ,starters,armatures ,rotors, starter drive .regulator ,rectifier .. It always services car makers and aftermarket with high quality products. The products are exported to Europe, America, Africa, Australia etc. Our high quality, exquisite products and excellent service obtain accordant appreciation by the clients and we had established long-term and stable relationships of cooperation.
 
We have established a perfect quality control system and has obtained ISO/TS16949 quality system certifications. And strictly carries out the management patten of ISO/TS16949 international quality system authentication, making the product achieve the most superior quality.
 
We are making all our efforts to make response to customers’ requirements. We are aiming at actively introducing customers satisfaction(CS) program, taking part in building national industry brand, improving customers’ satisfaction level. We are doing utmost to achieve more contribution to the society and the state.
View More About Us
our company

   Rolf Auto Tech is formed on base of MengZhiDa Auto Motor Manufacturing Co.Ltd ,specialized in auto alternators ,starter Motors and their components for more than 10 years ,was found in 2004 , located in ChangZhou development zone , consists 3 workshops occupies a total area 57000 square meter , in which integrates scientific research , products development ,production,marketing as one, strong technical force ,advanced production equipment,complete testing means ,excellent products and efficent management and skillful exploration has brough us remarkable progress ,Due to years’ efforts of all members of Rolf , it is powerful in researching, developping, testing, and manufacturing now. It formed a perfect hardware and software facilities.

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Business Type

Manufacturer

No. of Employees : >100

Annual Sales : 5M-10M

Year Established : 2004

Export p.c : 90% - 100%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Delco Remy Alternator for sales